SugarSoul vol. 4
Ferien & neues Layout

Hallöle..

Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, ich weiß ich hab es versprochen, aber ich war total im Klausuren-Stress und die Lehrer hatten natürlich nichts anderes zu tun, als ständig Tests nebenbei zu schreiben (Heute auch noch... HEUTE am LETZTEN Schultag *grml*)

Ich habe es endlich geschafft, endlich sind Ferien. Nun habe ich auch Zeit um nen paar neue Updates zu machen. Wie ihr seht, hab ich ein neues Layout gestaltet.. Ich liebe es, ich freu mich schon total auf den Film [obwohl der erst nächstes Jahr im Juli (12.7.007 *g*) rauskommt. Bin im moment total der Harry Potter-Freak...)

Das nächste wird dann neue Layouts sein, welche ich schon gemacht habe, allerdings noch nicht gecodet hab, deswegen auch noch nicht öffentlich. Ich hoffe sie werden euch gefallen...

Sonntag ist Weihnachten *freu*.Ich bekomm endlich meine heiß geliebte NCIS Staffel 2 *durchdreh* d.h. über Weihnachten werde ich nicht viel online sein. Aber ich verspreche euch, dass die neuen Layouts und auch nen paar HG's aufjedenfall in den Ferien online kommen.

Sooo.. hab ich sonst noch was besonderes *überleg* hmm... Naja Schule war soweit okay, hab bis jetzt keine 5 geschireben *stolz* dafür aber in Mathe ne 4 --- ^^ Naja in der anderen Klausur hatte ich ne 2 also deshalb ist des kein Problem. Die anderen Klausuren bekomm ich erst nach den Ferien *angst* ich glaube Franze hab ich malwieder total verhauen, hatte keine Zeit mehr zum korrigieren. Deutsch lief gut und Spanisch sowieso...

 

Naja ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr 007.

Maike

PS: Ich würde euch bitten, wie ich es schonmal gesagt hatte, dass ihr, wenn ihr euch in mein GB oder in die Shoutbox eintragt, euren Nick von Knuddels oder, im GB, eure HP angebt, denn sonst kann ich einfach nichts nachvollziehen.

 

Edit

Endlich ist er raus, der englische Titel zum Harry Potter Band 7!              Das Buch wird heißen:

                 Harry Potter and the Deathly Hallows           
 
               

 

21.12.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Updates
06.02.07
Neues Layout.. mir gefällts ^^
Shoutbox
C'est moi...
Maike, 17
Webdesign,
Schwimmen
chatten
lieb aber bissig
Knuddels-Süchtig
Harry Potter-Fan


Mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de